Hochzeit

Euer wichtigster Tag verdient einen Soundtrack, der ihm gerecht wird

Image by Andreas Rønningen

3 Schritte zu Eurer Party

Kontakt

Kontaktiert mich über die Website, per E-Mail, WhatsApp oder ruft an um ein kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Wir einigen uns auf Datum und Ort/Videocall, beschnuppern uns erstmal gegenseitig. Ich bin gerne per Du, so gibt es auch keine anfänglichen Barrieren.

Buchung & Planung

Wenn die Chemie stimmt und wir uns einigen bekommt Ihr einen Vertrag von mir und 50% Prozent Anzahlung wird fällig.

Während der Planungsphase stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Verfügung

Party Time

Erlebt, wie Eure Vorstellungen der Veranstaltung verwirklicht werden! Lehnt Euch zurück und genießt diesen speziellen Tag mit den Kollegen, Freunden oder Familie.

Vorgespräch

Eine detaillierte Planung lässt beruhigt feiern

Vertrauensvoller Partner

Verantwortlich für die gesamte musikalische Untermalung

Passende Musik

Für Jung und Alt - 30.000 Songs auf Knopfdruck

Musikvideos

Reise in die Vergangenheit - Ein einzigartiges Erlebnis

Wenn die technischen Voraussetzungen vor Ort gegeben sind

Leidenschaft

Musikbegeisterung, die auf die Gäste überspringt

Vertrauen

Herzblut für eine legendäre Party ist immer vorhanden

Erfahrung

Das Publikum lesen ist die Haupt(auf)gabe des DJs

Empfehlung

Tausende glückliche Gäste wurden schon “aufgesoult”

Teilhabe

Musikwünsche der Gäste werden situativ erfüllt

Sicherheit

Für den unwahrscheinlichen Ausfall Souls, gibt es einen Ersatz-DJ

Professionell

Gema-lizensierte Musik