top of page

Euer persönliches MTV/VIVA mit eurem Video DJ Berlin Soulkrates

Video DJ Berlin | VDJ | Musikvideo Mixing

Video DJ Berlin
Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates Beatles
Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates DIe Ärzte
Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates Amy Winehouse

Soulkrates, euer Video DJ Berlin rät euch:
Einfach nur Musik hören war
gestern - 

Heute könnt ihr euren Gästen ein persönliches Musik-TV Erlebnis präsentieren:
Musikvideo Mixing Live!
Man hört bzw. tanzt zur Musik UND sieht gleichzeitig die dazu gehörigen Videos,

professionell vom Video DJ Berlin ineinander gemixt!
So werden auch alleine die "zum Beat nickenden und Fuß wippenden" Tanzmuffel unterhalten.

Lasst euch in eure Jugend zurückversetzen. Rolling Stones? Madonna? Backstreet Boys? Null Problemo!

Als euer VDJ Berlin besitze ich die originalen Musikvideos tausender Hits von den 50s bis Heute.

Wie ging nochmal der Macarena? Warum betitelt man Michael als King of Pop? Was war das damals für ein bahnbrechendes Video von "Take on me"?! Wer war eigentlich dieser Dean Martin in den Omi früher - noch vor Opi - verschossen war? Hört und seht selbst!

Wenn die Location einen Beamer bzw. TV parat hat, kann mein Laptop einfach per HDMI angeschlossen werden (sofern Platztechnisch möglich) und schon geht's los! Falls von euch auch ein eigenes Logo vorhanden sein sollte, kann dieses gleich als "TV-Kanal Logo" in der Bildschirmecke fungieren :)

Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates Dr Dre Snoop
Video DJ Berlin
Musik Video Mixing von VDJ Video DJ Berlin Soulkrates AC/DC
Musik Video Mixing von VDJ DJ Berlin

Bei Songs, von denen ich keine Videos zur Hand habe kann man alternativ Visuals oder eure
Lieblingsfotos als Slideshow anzeigen lassen!
Bietet euren Gästen also eine unvergessliche audio-visuelle Zeitreise - Kostenlos!

Ein kleiner Einblick

Die Musikanlage in Weiß, wie für Euren Tag gemacht

Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates Elvis Presley
Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates A-HA
Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates Vizualizer
Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates Vizualizer

Die Musikanlage in Weiß, wie für Euren Tag gemacht

Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates Vanilla Ice
Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates Queen
Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates Britney Spears
Musik Video Mixing von VIdeo DJ Berlin Soulkrates Ed Sheeran
Anker 1
bottom of page