top of page

Euer Event DJ aus Berlin

Event DJ aus Berlin für eine legendäre Party

Ihr sucht einen Profi Event DJ aus Berlin für Firmenfeier, Private Party oder Corporate-Event?
Einen Hochzeits DJ aus Berlin, der euch an eurem wichtigsten Tag unterstützt?
Einen DJ Berlin Events mit Musikkonzepten oder einen Music Supervisor für Firmen oder Privatkunden?

You don´t have to suchen anymore, denn bei mir seid ihr goldrichtig!

Event DJ Berlin
Ich kümmere mich um den Soundtrack des Abends und die gute Stimmung auf eurer Party,
damit euch eure Gäste auf die Schulter klopfen und auch Wochen danach
noch von eurer legendären Party schwärmen.

Nur das Beste für eure Gäste!

Event DJ Berlin: Berlins DJ für euer Event

Er ist eine absolute Bereicherung und wird von mir 100% weiterempfohlen.

Dajana

..das Feedback meiner Gäste war super (O-Ton: "Bitte, ab sofort jede Party nur noch mit ihm")

Stefanie

Du holst mit der Musik wirklich alle Generationen ab!

Tanja

Better Call Soul

Stilbewusst, verantwortungsvoll und leidenschaftlich -
dabei locker und sympathisch: Soulkrates.

Seit 2006 als professioneller Lieblings-,
Event- & Hochzeits-DJ aus Berlin
im 
höheren Preissegment tätig und
von
Weltmarken
vertrauensvoll gebucht,
überlässt Soulkrates nichts dem Zufall.


Eine detaillierte
Vorplanung mit dem Gastgeber, die akribische Vorbereitung und das Herzblut für jede einzelne Veranstaltung zeichnen ihn aus.


Die bescheidene Selbstbeschreibung in der dritten Person beherrscht er auch gekonnt.


Mit einem Musikrepertoire für Gäste von 0-99 Jahren ist er als Allround-DJ für jede Situation gewappnet.

Ein optionales Highlight: Musikvideo Mixing Live!
Soulkrates besitzt die
original Videos tausender Hits und ist somit euer persönliches MTV/VIVA.
Bietet euren Gästen eine unvergessliche
audiovisuelle Zeitreise!

Zuverlässig hält er euch den Rücken frei und
kümmert sich um die musikalische
Untermalung des
wichtigsten Tages.

Für eine legendäre Tanzparty:

Better Call Soul!

Event DJ Berlin

Sichert euch jetzt die letzten Plätze für 2024 und 2025 
Beim DJ für Events Berlin

Ein kleiner Auszug meiner Referenzen als Event DJ Berlin

Logos von Firmen wo Event DJ Berlin | Soulkrates aufgelegt hat
google-bewertungen DJ Berlin Soulkrates
Hätteste mal Soul genommen Meme vom Event DJ aus Berlin Soulkrates

Deine Reaktion auf: "Hätteste gleich ma Soul genommen"

Wenn ihr Soul beauftragtbucht ihr nicht
einfach einen Event DJ für Berlin:

Ihr bucht einen Profi.👨‍🎓

Ihr bucht einen Künstler. 👨‍🎨

Ihr bucht einen Koordinator. 🧐

Ihr bucht einen Problemlöser. 🤓

Ihr bucht einen Unterstützer und Berater. 👍

Ihr bucht jemanden, dem ihr vertrauen könnt. 🙂

Ihr bucht unermüdlichen Einsatz. 🤗

Ihr bucht ein Erlebnis. 💁‍♂️

Ihr bucht innere Ruhe. 😌

Ihr bucht einen Freund. 💕

Warum Veranstalter Soulkrates,
DJ für Events Berlin
buchen:

Event DJ Berlin Brandenburg

Iris

BAAAAM!!!

Lieber Can,

du hast uns ab der ersten Minute der Vorbereitung überzeugt: 100% zuverlässig und hoch professionell.

 

An unserem Abend warst Du großartig und hast uns eine unvergessliche Nacht bereitet, alle Gäste mit passenden Beats abgeholt und dazu beigetragen, dass es hätte nicht besser sein können.

Phänomenal, MEGA, BAAAAM!!! 

Hochzeit DJ

George

Bereicherung

Ich hatte das unerwartete Vergnügen 7 Stunden durchzutanzen, da es keine

Tiefen sondern ausschließlich

musikalische Höhen gab.
Ich könnte Ihnen diesen Mann nicht noch mehr ans Herz legen.
Zu erwähnen und auch nicht unwichtig ist, dass er auch charakterlich ein stabiler und umgänglicher Typ ist.

Eine Bereicherung auf beiden Ebenen.

Event DJ Brandenburg

Sandy

Herausragend

Bei Ihm hat man schnell das Gefühl einer innigen Freundschaft statt "nur" eines professionellen Dienstleisters.

Sein Service ist herausragend.
Vielen Dank!

Unbedingte DJ Empfehlung!

Was ihr bekommt:

Party DJ Berlin
  • Gute Laune

  • Souligen Service

  • Musik für alle Generationen

  • Tranzparenz und Problemlösungen

  • Leidenschaftlichen & tanzenden DJ

  • Ton- und Lichttechnik der Extraklasse

  • Langjährige Erfahrungen in Events aller Art

  • Einen verantwortungsvollen Profi und Berater

  • Musikvideo-Mixing Live - Euer persönliches MTV/VIVA

Was ihr nicht bekommt:

Profi DJ Berlin
  • Einen Typen, der einfach nur Musik abspielt

  • Wechsel der Lieder im 30-Sekundentakt

  • Peinlicher Look und Aufbau der Technik

  • Jemanden, der Musikwünsche ignoriert

  • Rauchenden und/oder trinkenden DJ

  • Dienst nach Vorschrift

  • Kirmes Moderation

  • Spiele Animation

  • Fremdscham

Was ist der Unterschied zwischen einem
"Appel undn Ei" DJ
vs. Event DJ Berlin Soulkrates?

Event DJ Berlin Brandenburg | Soulkrates Meme

Meh!

Ihr habt euch sooo auf die Feier gefreut.
Endlich wieder ausgelassen tanzen, mitsingen und Spaß haben!
Zusammen mit Freunden, Familie und Kollegen feiern
und in funkelnde und euphorische Augen schauen.

Doch der gebuchte "Appel undn Ei" DJ feiert nur sich selbst und legt Musik auf, die niemanden auf die Tanzfläche lockt. Er ignoriert Musikwünsche und spielt seine Playlist stupide herunter. Oder er versucht mit seiner "Kirmes" Moderation witzig zu sein, was bei den Anwesenden aber eher Fremdscham hervorruft. Über sein Outfit und die mitgebrachte Technik müssen wir gar nicht erst sprechen.
Eure Gäste sind gelangweilt und bekommen, ob dieser Darbietung, schlechte Laune. Die ersten Personen brechen früh auf und bedanken sich mit einem gequälten und eher bemitleidenden Lächeln für die "Party".  

Ihr möchtet am liebsten im Boden versinken und seid froh,
wenn der Abend endlich vorbei ist!

vs.

Party DJ Berlin Brandenburg | Soulkrates Meme

Yeahee!

Zeitgleich auf einer anderen Feier irgendwo in Deutschland.
Schon von weitem hört man die Gäste ausgelassen singen.
Auf der Tanzfläche rockt Opa zu den Stones, später tanzen die Freunde synchron den Macarena, der Bräutigam twerkt zu Britney und die Braut zeigt den Moonwalk -

als eines der vielen Höhepunkte des Abends.

Selbst Tanzmuffel nicken und wippen zum Takt der Musik.
Hier kommt jeder Gast auf seine Kosten und niemand möchte vorzeitig nach Hause. Alle genießen das Zusammensein und die Atmosphäre.
Im Anschluss sprechen alle von einem unvergesslichen Tag
und einem legendären Abend - ihr habt also alles richtig gemacht!

Firmenfeier DJ Berlin Brandenburg | Soulkrates Flugzeugmeme

Eure Gäste auf der Heimfahrt nach der "Party" mit dem "Appel undn Ei" DJ

Jetzt Profi Event DJ Buchen:
Denn Partys kann man
nicht umtauschen!

Eure Party ist auch meine Party - deshalb sorge ich auf jeder einzelnen Veranstaltung
für die bedingungslose Leidenschaft und für den nötigen Einsatz mit Herzblut.

Das werdet Ihr und eure Gäste erleben und spüren!
Entscheidet euch jetzt für den verantwortungsvollen Profi Event DJ!

Absolute Bereicherung

Der Knaller!!!
Wenn ich ehrlich bin, dachte ich bei einer
Party mit  30 - 40 Leuten:

Lass eine Playlist laufen und dann reicht das sicher.....

Aber NEIN : Soulkrates hat mich eines
besseren belehrt.
Es war nicht nur eine
super Musikauswahl mit perfekten Übergängen.....Soulkrates fühlt die Musik, er lebt sie. Hört die kleinsten Details und lässt sie einem mitfühlen.
Es machte einfach unsagbar
viel Spaß ihm bei seiner Kunst zu beobachten und natürlich mitzufeiern.

Er ist eine absolute
Bereicherung und wird von mir 100% weiterempfohlen.

Von Herzen Dankeschön

durchschnittliches Rating ist 3 von 5

Dajana

Party von Soulkrates, Event DJ in Berlin
dj für events in berlin.jpg
Lächelnder Soulkrates, Event DJ Berlin
Erfahrung

Der Profi

DJ, Remixer & Party Rocker. Seit vielen Jahren sorge ich für volle Tanzflächen, schwitzige Klamotten und legendäre Partys :)
 

Party Hochzeits-DJ Berlin
Von A-Z

Dance!

Ob Hochzeiten, Clubs, Geburtstage oder Firmenevents - egal welche Veranstaltung oder Situation, ich habe immer die passende Musik!

Event DJ Berlin Soulkrates in Action
Musikexperte

Leidenschaft

Musik ist mein Leben.
Tanzen genauso.
Beides miteinander zu verbinden ist meine Leidenschaft.
Das werdet Ihr live erleben!

Event DJ Berlin
Musikvideos

Audiovisuell

Ich habe viele Musikvideos und Visuals, die ich live vor Ort mixe. Ihr könnt die Musik demnach nicht nur hören sondern auch sehen.
Lasst euch und eure Gäste in eure Jugend zurück versetzen, in der es noch den Musikladen, Soul Train und MTV gab.

Vinylkiste DJ für Hochzeiten Berlin
20s-20s

Zeitmaschine

Durch mein Archiv von über 30.000 Top Songs bin ich für jede Situation gewappnet.
Für jede Altersklasse habe ich die passende Musik im Repertoire.



 

Event DJ Berlin
Business

I know you got soul!

DJ ist nicht gleich DJ.
Ein seriöses Auftreten, eine professionelle Arbeitsweise, Gema-lizensierte Musik und ein offiziell angemeldetes Gewerbe
unterscheiden mich vom Hobby DJ.

 

Hochzeits DJ aus Berlin Olaf & Susi

Besonders

Nachdem wir auf einigen Hochzeiten DJs zum
Fremdschämen erlebt haben, hatten wir Angst,
dass uns das selbe auf unserer Hochzeit passieren würde.
Gute Freunde haben uns Soulkrates
empfohlen.
Der Kontakt ging schnell und mit seiner sympathischen Art hat er uns überzeugt, für uns die Musik zu spielen.
Was soll ich sagen: Der Abend verlief
traumhaft, die Gäste fragten mehrmals nach dem DJ und waren hellauf begeistert von Dir!
Danke, dass Du unseren wichtigen Tag so
besonders gemacht hast.
Du bist Dein Geld definitiv wert!
Wir werden Dich Immer, immer, immer sehr gerne
weiterempfehlen! :)

durchschnittliches Rating ist 3 von 5

Olaf & Susi

Soulkrates DJ für Hochzeit Berlin
Vorgespräch

Let´s talk about

Vor eurer Feier besprechen wir gemeinsam alle wichtigen Punkte um nichts dem Zufall zu überlassen. So könnt Ihr den Abend stressfrei genießen.

Buchung Hochzeits DJ Berlin
Sicher

Vertrag bei Buchung

Für eure Buchung schließen wir einen Vertrag. Ihr seht so auf einen Blick eure Rechte & Pflichten. Und Ihr könnt euch sicher sein einen DJ an eurer Seite zu haben.

Hochzeit DJ Berlin Soulkrates am Mikrofon
Vertrauen

You Can Count On Me

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Diskretion und Unterstützung bei der Planung zeichnen mich aus. Ihr könnt mir eure musikalische Begleitung vollstens anvertrauen.

20230405_175030.jpg
Technik

Uffe Ohren & Augen

Professionelle und hochwertige Technik zur Beschallung, ein gutes Mikrofon und schönes Licht zum Feiern und fürs Ambiente sind obligatorisch.

Musikwünsche DJ Berlin
Wünsche

Play My Song

Ihr und eure Gäste könnt euch jederzeit Lieder bei mir wünschen, die Ich gerne situativ spiele. So kann jeder auf seinem persönlichen Hit abtanzen und feiern.

Event DJ Soulkrates mit Pinker Fliege
Dresscode

Suit & Tie

Selbstverständlich bin ich für eure Veranstaltung auch immer passend gekleidet.

Opa Simpsons Meme von Soulkrates, Event DJ

All you need is love

- Beatles

bottom of page