top of page

Bewertungen & Kundenmeinungen

DJ Berlin Bewertungen
DJ Rezension
DJ Kundenstimmen
DJ Kundenmeinungen

Amazing service, amazing music, amazing atmosphere!

Yael

Super Sympathisch, kompetent und auf die Gäste eingehend.

William

Er hat ein tolles Gespür für die Stimmung und Atmosphäre

Lac-Thu

DJ Feedback

Gabriela

Spaß

Es gibt Dienstleister, die in ihren Kunden nur eine Nummer sehen und es gibt Soulkrates.

Er geht nach Bedarf und versucht einem nicht einfach was aufzudrücken,

was man nicht braucht.

Schön, dass es auch anders geht! Hat Spaß gemacht.

20230722_191759.jpg

Lisa & Valentin

Legendär

Wir hatten einen Hochzeits DJ gesucht und zum Glück Soulkrates gefunden.
Er war vom ersten Kontakt an sehr professionell und hatte immer super hilfreiche Tipps für uns parat.
Das tolle an ihm ist, dass er locker und nicht so versteift wie andere DJs ist.
 
Wir hatten ihn für den ganzen Tag gebucht und er hat uns die Zeit mit sehr schöner Musik versüßt.
Hervorzuheben ist auch sein Gespür, zur richtigen Zeit, die richtigen Lieder zu spielen, ob bei Empfang der Gäste oder beim Abendessen.
 
Unsere Hochzeitsparty war legendär, die Gäste haben von ihm aber auch von der mitgebrachten Technik geschwärmt (besonders die Lichter!) und immer wieder nachgefragt. Meine Stimme war am Ende heiser 😆
 
Er ist seinen Preis absolut wert, wenn man unbeschwert feiern möchte und ohne Kopfschmerzen den Abend genießen will.
​
Vertrauen ist in so einer Sache sehr wichtig deshalb ist Soulkrates ab sofort unser Stamm DJ!
​
Also Soul, wir danken dir von Herzen und wünschen dir alles Gute.
Bis bald 😃
20220917_203629_edited.jpg

Iris & Hannes

Rundum-Sorglos

Es war es ein unvergesslicher Tag und Abend! Vielen lieben Dank, dass du uns dabei begleitet hast, es hat uns viel Spaß gemacht und auch die Resonanz war großartig. Ich habe viele zufriedene Gesichter gesehen und Kommentare gehört wie „ach cool, da ist ja mein Wunschlied“ oder der DJ war großartig…hat richtig mitgefeiert“.

 

Neben dem Abend an und für sich, bin ich von dem Gesamt-Paket begeistert: Vor- und Nachbereitung finde ich umfangreich und großartig, quasi ein Rundum-Sorglos-Paket :) Ganz lieben Dank auch für deinen Einsatz vor Ort, damit überhaupt erstmal alles klappt. (..)

 

Die Transparenz deiner Preise (auch auf der Internetseite) hatte ich ja schon mal positiv hervorgehoben und die Lichtinstallationen waren großartig (danke für die Empfehlung diese mitzubuchen!) - auch darauf wurden wir mehrfach angesprochen!

 

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und vielleicht bis zur nächsten Party :)

20230819_205936_edited.jpg

Lucy & Ahto

Begeistert

Wir haben Can nach langer Suche in den Weiten des Internets entdeckt und waren von ersten Augenblick an begeistert von seiner Leidenschaft für unseren Hochzeitsabend.


Und Can hat nicht enttäuscht: neben einer immer tollen Party, die nach dem Start nicht mehr abgerissen ist, hat er uns auch noch den ein oder anderen Überraschungsmoment beschert.
Vielen Dank DJ Soulkrates!

Wir sind extrem glücklich mit unserer Wahl.

Event DJ Berlin Brandenburg

Iris

BAAAAM!!!

Lieber Can,

du hast uns ab der ersten Minute der Vorbereitung überzeugt: 100% zuverlässig und hoch professionell.

 

An unserem Abend warst Du großartig und hast uns eine unvergessliche Nacht bereitet, alle Gäste mit passenden Beats abgeholt und dazu beigetragen, dass es hätte nicht besser sein können.

Phänomenal, MEGA, BAAAAM!!! 

20140626_233508_edited.jpg

George

Bereicherung

Ich hatte das unerwartete Vergnügen 7 Stunden durchzutanzen, da es keine

Tiefen sondern ausschließlich

musikalische Höhen gab.
Ich könnte Ihnen diesen Mann nicht noch mehr ans Herz legen.
Zu erwähnen und auch nicht unwichtig ist, dass er auch charakterlich ein stabiler und umgänglicher Typ ist.

Eine Bereicherung auf beiden Ebenen.

Event DJ Brandenburg

Sandy

Herausragend

Bei Ihm hat man schnell das Gefühl einer innigen Freundschaft statt "nur" eines professionellen Dienstleisters.

Sein Service ist herausragend.
Vielen Dank!

Unbedingte DJ Empfehlung!

DJ Referenzen Berlin

Wenn Du den richtigen DJ gebucht hast

​

ADIDAS
ALBERT SCHWEITZER INSTITUT
ALLIANZ
ARCONA HOTELS
BEKO KÄUFERPORTAL
BERLINER SPARKASSE

BRICKS CLUB
BUNDESPRESSESTRAND*
CAPITOL YARD GOLF LOUNGE*
COOKIES BERLIN
DAS KAFFEEHAUS
DEUTSCHE BANK
DEUTSCHE TELEKOM AG

DIE SUPERHÄNDLER

DJ POOL BERLIN*

EXIT GAME BERLIN
GOLDEN TULIP HOTEL BERLIN
GRAND HOTEL ESPLANADE BERLIN
GUINESS BOOK WORLD RECORD CHAMPIONSPARTY
HAUS SANSSOUCI BERLIN
HÖFFNER MÖBELGESELLSCHAFT
HOLIDAY INN
HOUSE OF WEEKEND

HUMBOLDT FORUM BERLIN
IFA
ITB
INSELHOTEL POTSDAM
KEMPINSKI HOTEL BRISTOL
KNUTSCHFLECK
KRIEGERHOME
KROMBACHER

​

​

LIBERATE BERLIN

LINDENPARK POTSDAM
LOGENHAUS BERLIN
LUFTHANSA
LUTTER & WEGNER
MAX-PLANCK-INSTITUT
MAZDA

MEISTERSAAL POTSDAMER PLATZ
MOMOX GMBH
NATURSCHUTZBUND
OLYMPIAPARK 
ORION VERSAND
PORSCHE DESIGN STUDIO

POLIZEI BERLIN
PROUD MAGAZINE
RADISSON BLU HOTEL BERLIN
RIOGRANDE
SATURN
SCHLOSS KARTZOW
SEEBAD CAPUTH
SOHO HOUSE BERLIN
STADION AN DER FÖRSTEREI
STRANDPAULI HAMBURG
STERN & KREIS SCHIFFAHRT
STUDIO BERLIN ADLERSHOF
TC VICTORIA PANKOW e.V.
TEUFEL
VATTENFALL

WEEKEND CLUB
ZALANDO

uvm.
* = Resident DJ

Fan Jubeln

Lieber DJ Soulkrates, vielen Dank für deine großartige

Leistung auf unserer Standparty. 

Du hast unsere erste Standparty auf der ITB  zum super Event gemacht. 

Tolle Musik, sympathischer DJ. 

Danke, Danke, Danke.

Wir kommen gern auf dich zurück!

durchschnittliches Rating ist 3 von 5

Team Arcona HOTELS & RESORTS 

I wanna dance with somebody!

- Whitney Houston

Anker 1
bottom of page