Soul

Lächelnder Soulkrates  - Soulkrates Hochzeit Firmenfeier Event Geburtstag Party DJ für Berlin und Brandenburg
Rave

Aloha mein lieber Can,

hier kommt das ultimative DANKE!

Du hast (mal wieder) einen super Job gemacht.

Wir sehen uns bestimmt im kommenden Jahr wieder.  ;-)

Lass es dir gut gehen und bis denne

average rating is 3 out of 5

Katharina

Name: C. Can Kesim
Jahrgang: 1980
Wohnort: Berlin


Geboren und aufgewachsen in Kreuzberg. Früh von der Muse geküsst, angefangen im Kinderchor und mit den ersten Plattenspielern, über Kellerpartys von Freunden hinzu gefeierten Veranstaltungen für Weltmarken.

Can bedeutet Seele, Leben oder Herz. Durch ein Referat in der Schule über Sokrates entstand dann der Name: Soulkrates.

Facts About Soul

  • Der heimliche vierte Detektiv bei den "Die drei ???"

  • Michael Jackson Parties Veranstalter

  • War bis zum Mauerfall im "Rote Sternchen" Kinderchor

  • FC Bayern München Erfolgsfan seit 1990

  • Wird im nächsten Leben K-Pop Band Manager o. Tonies Erfinder

  • Bekommt man als Partygast nicht von der Tanzfläche

  • Würde gerne den Sony/ATV Katalog kaufen

  • Sich-Neu-Erfinder bzgl. Ernährung, Sport & Konsum

  • Jahreskartenbesitzer des Botanischen Garten

  • Geht nur wegen des Popcorns ins Kino

  • Lieblingsplaneten: Melmac & Eternia

  • Kann nicht klettern

  • Bis 2022 BVG-Kind

Derzeitige Top 3

Serien

  • Manifest

  • M*A*S*H*

  • Stranger Things

Filme

Podcasts

  • SWR2 Wissen

  • Alan Berg Podcast

  • Spiegel - Smarter Leben

  • Butterfly Effect

  • Forrest Gump

  • Parallelwelten

Lieblingsmusik

  • 60s + 70s Black, Pop, Rock & Disco

  • 80s Funk & Pop

  • 90s RnB & Hip Hop

  • Movie Scores

  • Relaxing Sounds

  • Michael Jackson

  • Timbaland

  • Electric Light Orchestra

  • Nick Cave

  • Beatles

Internet Meme, Zwei Frauen und eine weiße Katze  - Soulkrates Hochzeit Firmenfeier Event Geburtstag Party DJ für Berlin und Brandenburg

DU nennst dich doch SOULkrates, also spielst du nur Soulmusik!!

Can = Seele = Soul = Soulkrates. Fauch.

Fragen an Soul

Wie bist du DJ geworden?

Als Jugendlicher wurde ich auf Parties immer ausgewählt, die Musik per CD, Kassette und/oder Vinyl zu spielen.

Meine ersten Technics Plattenspieler bekam ich dann 1999 von meinem Bruder gesponsert. Seit 2006 verdiene ich mit dem Auflegen Geld.

Was hat dich am DJing interessiert?

Die unbeschreibliche Leidenschaft zur Musik und zum Tanz. Es ist die Aufgabe des DJs, die Stimmung der Party mit ausgewählten Liedern zu lenken und positiv zu beeinflussen. Mir ist die große Verantwortung meiner Position bewusst, denn die Veranstaltung steht und fällt mit dem DJ. Deshalb nehme ich diese Aufgabe sehr Ernst.

Welche sind deine Lieblings-Parties?

80s, 90s Rnb & Hip Hop, diverse Motto-Parties. Hochzeiten, an denen ich mit dem Brautpaar zuvor gemeinsam geplant habe, weil diese Feier einer der intimsten im Leben sind. Es ist dann oft sprichwörtlich: "Love in the Air" :)

Welche Musik magst du nicht?

Als Dienstleister spiele ich selbstverständlich auch Musik, die ich persönlich nicht schätze. Als Profi ordne ich sowas als Berufsrisiko ein :)

Hast du weitere kreative Talente?

Ich mag es, Edits und Extended Versions mit Original-Spuren bekannter Hits zu kreieren. Mashups und Remixe gehören ebenfalls dazu. Hier anhören! 

Wenn der Tag 48 Stunden hätte, würde ich mich mehr  dem Songwriting widmen.

Ansonsten gibt es Menschen, die sehen einen ausgezeichneten Tänzer in mir :)

Was ist deine Berufung?

Musik schreiben, komponieren, auflegen, konsumieren & propagieren

Wie hast du dich weitergebildet?

Kaufmann für audiovisuelle Medien & EDV

Fach-Abitur Wirtschaft

Lebst du allein?

Ledig, Kinder unbekannt

Was interessiert dich noch so?

Podcasts, Tanzen & Wolken wegschieben.

Hochzeitstanz

Hallo Can,

Wir würden Dir 5/5 Sternen geben.

 

1) Du bist super gut vorbereitet und wir haben gemerkt wieviel Leidenschaft Du für die Musik und das DJ da sein hast.

2) Du hast den Gästen zugehört und Ihnen vorab Info gegeben, das Ihre Songs gespielt wurden. Das ist nicht selbstverständlich.

3) wir sind Dir immer noch Dankbar, das du unsere No Goes respektiert hast und auch dies bei den Gästen eingehalten hast.

4) Ich hatte Seitenstiche vom Tanzen. Das heißt du hast nicht nur meinen Wunsch erfüllt, genug Body Shaking Songs zu spielen, sondern alle Gäste mit deinen Remixen happy gemacht. Wir haben nur gutes Feedback bekommen.

 

Viele Grüße nach Berlin

average rating is 3 out of 5

Inga & Fabian

Feiernde Menschen am Strand mit Palmen  - Soulkrates Hochzeit Firmenfeier Event Geburtstag Party DJ für Berlin und Brandenburg

Because I'm happy!

- Pharrell Williams